Serientermine ab sofort täglich & Hervorhebung von Stammgästen

Ab sofort können Serientermine nicht nur wöchentlich oder monatlich, sondern auch täglich angelegt werden. Das ist besonders hilfreich für mehrtägige Veranstaltungen oder Restaurants, die Gästen für die gesamte Woche ein Frühstück oder Mittagessen reservieren wollen. Wir hoffen damit machen wir den vielen Nachfragern eine Freude und nehmen euch etwas Arbeit ab.

Bitte beachtet, dass es erst ab dem Premium Paket möglich ist Serientermine anzulegen. 


Außerdem heben wir die Gäste, die schon einige Male bei Ihnen zu Gast waren, auf den Tagesseiten und schon während dem Anlegen einer Reservierung als "Stammgast" hervor. So weiß man auch als Aushilfe oder neuer Mitarbeiter direkt Bescheid und kann den Gast besonders freundlich empfangen.


Testen Sie unser beliebtes Premium-Paket für 30 Tage kostenlos

Kostenlos ausprobieren
Illustration von einem Schaf mit einer Kochmütze