Sparen Sie Zeit und Geld durch den Einsatz von CentralPlanner.

Kann ich CentralPlanner auch von einem normalen PC nutzen?

Natürlich! CentralPlanner läuft auf jedem PC. Sei es ein Netbook, ein Notebook oder ein klassischer PC. Lediglich eine Internetverbindung und ein Browser ist erforderlich. Unser Reservierungssystem arbeitet übrigens auch mit Tablet Computern wie dem iPad und auf Ihrem Smartphone.

Was ist, wenn ich die 30 Tage Testphase überschritten habe?

Zum Ende der 30 Tage können Sie sich für oder gegen die weitere Nutzung entscheiden. Wenn Sie CentralPlanner nutzen möchten, hinterlegen Sie Ihre Zahlungsdaten und Sie können ohne Unterbrechung weiter machen. Für nur 11,90 Euro erhalten Sie dann ein unbegrenztes Reservierungskontingent.

Wie steht es um die Sicherheit meiner Daten?

Ihre Daten sind bei uns sicher. Durch regelmäßige Sicherheitsupdates und eine moderne Serverinfrastruktur tun wir alles Nötige, um Ihre Informationen sicher zu verwalten. Tägliche Backups und redundante Datenspeicherung bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit.

Benötige ich eine Schulung für CentralPlanner?

Nein, CentralPlanner ist vollkommen selbsterklärend. Nach einer kurzen Phase des Ausprobierens werden Sie alle Möglichkeiten und Funktionen verstehen und nutzen können. Auch Ihr Personal wird sehr schnell mit dem digitalen Reservierungsbuch zurechtkommen. Alles andere wäre aus unserer Sicht in der Gastronomie auch nicht praktikabel.

Kann ich auch nur das Reservierungsbuch nutzen ohne auf meiner Website Online-Reservierungen anzubieten?

Ja natürlich, wenn Sie das Reservierungsbuch nur intern nutzen wollen, ist das auch möglich. Ohne Ihre Freigabe wird ohnehin kein Platz Online verfügbar gemacht.

Optional können Sie je nach Raum beliebig viele Tische online zur Reservierung anbieten, also alle, nur ausgewählte oder eben auch gar keine. Wir empfehlen zu Beginn etwa ein Drittel der Tische online zur Reservierung anzubieten und diese dann je nach Bedarf und Erfahrung anzupassen.

Wie kann ich CentralPlanner auf meiner Web- oder Facebook-Seite nutzen?

Zur Integration des Reservierungsformulars in Ihre Webseite können Sie im CentralPlanner mit wenigen Klicks ein Online-Formular anlegen. Anschließend bekommen Sie ein paar Zeilen Quellcode, die Sie dann auf Ihrer Webseite einbinden können. Für die Facebook Integration müssen Sie nur einem Link folgen und das Reservierungsfomular wird ein Teil Ihrer Facebook Seite.

Wenn ich mich für CentralPlanner entscheide, wie lange dauert die minimale Vertragslaufzeit?

Bei CentralPlanner gibt es keine langen Vertragslaufzeiten, Sie können jederzeit zum Monatsende kündigen. Wir möchten, dass Sie unsere Software aus Überzeugung nutzen, nicht Dank langer Knebelverträge.

Wann muss ich mich für eines der CentralPlanner-Pakete entscheiden?

Zunächst können Sie ein Paket (Basis oder Premium) 30 Tage unverbindlich testen, anschließend entscheiden Sie, ob Sie CentralPlanner weiterhin nutzen möchten. Sie können aber auch später jederzeit zwischen den Paketen wechseln, als sowohl auf ein größeres, als auch auf ein kleineres Paket.

Muss ich beim Wechsel von der Test- auf die Bezahlversion meine Daten neu eingeben?

Nein, alle bereits eingegebenen Daten bleiben selbstverständlich erhalten. Sie können ohne Datenverlust weiter arbeiten.

Muss ich CentralPlanner auf jedem Gerät einzeln installieren?

Nein, da CentralPlanner ein rein webbasiertes Reservierungsbuch ist, brauchen Sie keine Installation, sondern greifen von jedem internetfähigen Gerät auf dieselben Daten in Echtzeit zu. Das bedeutet, alle Daten, die im Restaurant eingetragen werden, sind im selben Augenblick auch vom Rechner daheim oder im Büro einsehbar.

In welchen Sprachen kann ich das CentralPlanner nutzen?

Aktuell können Sie zwischen deutscher und englischer Sprache wählen. Die Umstellung können Sie jederzeit in Ihren Einstellungen vornehmen.

So hilft Ihnen das Reservierungsbuch

  • Buchungen und Reservierungen schnell und unkompliziert anlegen
  • Besuchshistorie Ihrer Gäste und Stammgäste direkt einsehen
  • Reservierungen vollautomatisch über Ihre Webseite entgegen nehmen
  • Übersichtliche Darstellung aller wichtigen Reservierungen
  • Durch die gute Dokumentation optimieren Sie den Service am Gast