Machen Sie CentralPlanner zu Ihrem Reservierungsbuch 2017

Sie suchen ein Reservierungsbuch für 2017? Zeit die Zettelwirtschaft zu beenden und auf ein digitales Reservierungssystem zu wechseln!


oder Pakete & Preise ansehen

CentralPlanner macht 2017 Reservierungen online möglich — für Sie und Ihre Kunden.

Gastronomie reservierung tagesansicht

CentralPlanner wurde entwickelt mit Gastronomen, für Gastronomen

Online reservierung kalender

Ihre Gäste können selbst online reservieren, jederzeit und von jedem Endgerät

Gast ansicht reservierungsbuch

Nutzen Sie die Software und informieren Sie Ihre Gäste über Aktuelles in Ihrem Restaurant


Verabschieden Sie sich im neuen Jahr 2017 von dem klassischen Reservierungsbuch

Das Jahr nähert sich dem Ende und Sie machen sich auf die Suche nach einem neuen Reservierungsbuch 2017 für Ihr Restaurant. Schön soll es sein und vor allem übersichtlich. Dann wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt, sich einmal mit einer digitalen Alternative zum klassischen Reservierungsbuches aus Papier zu beschäftigen. Denn CentralPlanner ersetzt in der Gastronomie nicht nur das klassische Reservierungsbuch, sondern bietet viel weitreichendere Möglichkeiten. Reservierungen können jederzeit nachträglich bearbeitet, verschoben oder gelöscht werden, ohne, dass die Übersichtlichkeit darunter leidet. Auch das Übertragen in ein zweites oder drittes Buch hat in Ihrem digitalen Reservierungsbuch 2017 ein Ende, denn die Daten stehen jederzeit und überall zur Verfügung. CentralPlanner ist zudem bewusst so schlank und einfach gestaltet, dass keine langen Einarbeitungszeiten nötig sind. Der Service wird es zu schätzen wissen!

Melden Sie sich jetzt an und testen Sie CentralPlanner gratis und unverbindlich.

Online-Zugriff in Echtzeit — CentralPlanner ist, wo immer Sie sind

Ein klassisches Reservierungsbuch ist oft nicht da, wo Sie es brauchen. Ist es einmal ganz verschwunden, hat man ein richtiges Problem. Wenn Sie 2017 auf das digitale Reservierungsbuch wechseln, gehören solche Probleme der Vergangenheit an. CentralPlanner ist webbasiert, d.h. ähnlich wie Sie es von Ihren E-Mails kennen, haben Sie von überall und von jedem internetfähigen Gerät vollen Zugriff auf Ihre Reservierungen. Ein einfacher Webbrowser und ein Login aus Name und Passwort genügen. So können Sie vom PC im Büro eine Reservierung ändern, vom iPhone unterwegs noch schnell die Auslastung für den Abend checken und am Tablet an der Theke eine neue Reservierung anlegen. Alle Daten und Änderungen im Reservierungssystem sind im selben Überblick überall verfügbar.

Das sagen unsere Kunden zum Reservierungssystem CentralPlanner

„CentralPlanner – alles was man braucht, einfach in der Handhabung, zuverlässig und sicher und von überall zu nutzen – was will man mehr von einem Reservierungssystem?“
Andrea Schneider, Restaurant & Hotel Zieglerbräu
"CentralPlanner ist eine einfach strukturierte Software und der Umgang damit ist schnell zu erlernen. Wir benutzen die Software bereits im zweiten Jahr an diversen Geräten, vom Computer über das iPad bis zum Smartphone. Das Programm wurde und wird von den Anbietern permanent weiter entwickelt."
Michael Hauns, Pagodenburg
„Wir nutzen CentralPlanner, weil wir eine übersichtliche und überall erreichbare Terminplanung bekommen haben, keine Zettelwirtschaft mehr haben, vom Service begeistert und vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt sind!“
Katrin Müller, Markt57

Lassen Sie im Jahr 2017 Ihre Gäste online reservieren

Die Annahme einer Reservierung kostet Zeit. Wenn Sie das Telefonat nicht gerade im Restaurant, annehmen, müssen Sie später daran denken die Reservierung zu übertragen. Gerne geschieht das noch mit Hilfe von Notizzetteln aus dem Kellnerblock. Warum also nicht einen Teil der Reservierungen in 2017 gleich dem Gast überlassen? Wenn Sie einen Teil Ihrer Tische online bereitstellen, sieht der Gast selbst wann für die gewünschte Personenzahl noch ein Tisch frei ist und kann gleich reservieren. Von überall. Zu jeder Zeit. Ohne dafür telefonieren müssen. Das spart Ihnen und den Gästen Zeit und Nerven — besonders, wenn der Gast außerhalb Ihrer Öffnungszeiten reservieren möchte. Ganz nebenbei können Sie online reservierenden Gästen anbieten, sich für einen Newsletter zu registrieren. Schaffen Sie sich mit Ihrem digitalen Reservierungsbuch in 2017 einen für Gastronomie völlig neuen Vertriebskanal!


Testen Sie unser Reservierungsbuch 30 Tage lang kostenlos, unverbindlich und ohne Angabe von Zahlungsdaten.

Starter

Gratis Reservierungssoftware

Basis

Für kleine Betriebe

Premium

Unser beliebtestes Paket

Professional

Für Betriebe mit sehr hoher Auslastung

? Annahme und Verwaltung von Reservierungen Bullet accept Bullet accept Bullet accept
? Räume oder Bereiche anlegen Bullet accept Bullet accept Bullet accept
? Online Reservierungen annehmen (können) Bullet accept Bullet accept Bullet accept
? Kostenlose Hilfe Bullet accept Bullet accept Bullet accept
? Anzahl von Reservierungen pro Monat 50 unbeschränkt unbeschränkt
? Tische / Plätze anlegen und verwalten Bullet accept
? Automatisierte Online Reservierungen (optional) Bullet accept
? Serientermine anlegen und verwalten Bullet accept
? Marketing mittels Newsletter Integration Bullet accept
? Verbesserte Auslastungsplanung Bullet accept
? Dateianhänge zu Reservierungen Bullet accept
? Preis pro Monat dauerhaft kostenlos 11,90 Euro 49,90 Euro

Testen Sie uns ohne Angabe von Zahlungsdaten oder irgendwelche Verpflichtungen.
Nach 30 Tagen wechseln Sie automatisch in das kostenlose Paket, es ist keine Kündigung nötig.

In wenigen Sekunden erfassen Sie Reservierungen und legen den Gast automatisch als Kontakt an. So bauen Sie eine Historie auf und lernen mehr und mehr über Ihre Gäste.
Ganz gleich ob den Gastraum und die Terrasse als Gastronom, Frau Müller und Frau Schmitz als Masseurin oder Badminton und Squash als Sportarten im Sportcenter:
Sie können beliebig viele Räume oder Bereiche anlegen und darin Reservierungen entgegen nehmen.
Bei CentralPlanner KÖNNEN Sie Online Reservierungen entgegen nehmen und ein Formular in Ihre Web- oder Facebook Seite einbinden - Sie müssen aber nicht.
In erster Linie erleichtert CentralPlanner die Verwaltung von Reservierungen, wir sind kein reiner Dienst mit dem Sie nur Online Reservierungen entgegen nehmen.
Während der normalen Arbeitstage antworten wir in der Regel innerhalb von 10 Minuten auf Fragen. Am Wochenende warten Sie im Schnitt 10 Stunden auf eine Antwort. Das gilt natürlich nur für normale Fragen zur Nutzung. Wenn es technische Probleme gibt, die zur Nicht-Erreichbarkeit führen, dann sind wir 24 Stunden am Tag auf Abruf.
In unserem dauerhaft kostenlosen Starter Paket ist die Anzahl an Reservierungen pro Monat auf 50 beschränkt. In allen anderen Paketen können Sie beliebig viele Reservierungen annehmen ohne dass Extra Kosten entstehen.
Als Gastronom legen Sie zum Beispiel alle Tische in Ihren Räumen an. Neue Reservierungen werden dann mit Raum und Tisch vermerkt und wir wissen automatisch, wann Sie wie stark ausgelastet sind. So können wir Ihnen stets die noch freien Tische anbieten und Sie müssen nicht überlegen, ob es möglicherweise Überschneidungen gibt.
Ab dem Premium-Paket kennen wir jederzeit Ihre Auslastung und können so bereits bei der Reservierungsanfrage des Gastes entscheiden, ob noch Platz für die Reservierung ist oder nicht. So sparen Sie Zeit am Telefon und bei der Bestätigung und Ihr Gast bekommt sofort eine Rückmeldung. Sie können die Reservierungsanfragen natürlich auch manuell prüfen und annehmen oder ablehnen.
Die Kegelgruppe kommt jeden zweiten Freitag zur selben Zeit? Mit unseren Serienterminen ist auch diese Reservierung schnell angelegt und Sie sparen sich die wiederholte Eintragung der Reservierung. Die Reservierung steht dann automatisch zum richtigen Zeitpunkt im Reservierungsbuch und kann natürlich individuell oder für die gesamte Gruppe verschoben werden.
Um mit den eigenen Gästen in Kontakt zu bleiben bietet sich der Versand eines Newsletters an. Ab dem Premium Paket können Sie die Gastdaten automatisch mit unserem Partner Newsletter2Go synchronisieren und dort einen Newsletter gestalten und versenden.
Betriebe mit sehr hoher Auslastung haben besondere Bedürfnisse und müssen umso schneller einschätzen können, ob es noch einen Platz für 4 Personen gibt.
Für diese Fälle haben wir spezielle Funktionen, die es Ihnen leichter machen einen freien Platz zu finden.
Für Veranstaltungen und Events ist es hilfreich den Tischplan oder das Menü immer zur Hand zu haben. Im Professional Paket sind 5GB Speicherplatz inklusive, um Ihre PDF-Dokumente oder Bilder abzulegen.
Unsere Preise sind "all-inclusive", das heißt es gibt keine Extra Kosten für Einrichtung, Online Reservierungen und und und. Versprochen. Zu Beginn testen Sie unser Premium Paket, Sie können das Paket aber jederzeit selbstständig wechseln.
Reservierungen sind für einen Gastronomiebetrieb Ausgangspunkt für die tägliche Organisation. CentralPlanner erleichtert Ihnen Ihren Betriebsablauf in mehreren Punkten. Mit dem Cloud Reservierungssystem haben Sie jederzeit und von jedem Gerät mit Internet-Zugang Zugriff auf Ihre Reservierungs- und Gastdaten. Eintragungen im Online Reservierungsbuch können somit immer getätigt werden, ganz gleich wo Sie sich auch befinden. Erfassen Sie bequem alle Daten der Reservierung, wählen Sie die Personenanzahl und den Raum für Ihre Gäste aus. Sobald Sie eine Reservierung eingetragen haben, können Sie Ihrem Gast mit einem Klick eine Bestätigung der Reservierung in Form von einer E-Mail zukommen lassen. Ihre Gäste fühlen sich dadurch sicherer und wissen, dass ihre Reservierung korrekt eingetragen ist. CentralPlanner bietet Ihnen auch an stark gebuchten Tagen eine optimale Übersicht der Reservierungen. Änderungen tragen Sie einfach und ohne Durchstreichen übersichtlich ein. Darüber hinaus können Sie Kundendaten und persönliche Bemerkungen präzise erfassen, einsehen und ändern – ganz bequem.