Reservierung im VELO

Hallo, schön dass Du zu uns kommen möchtest! Bitte beachte, dass das Zeitfenster für Deinen Besuch 2h beträgt, danach wird er ggf nochmals vergeben. Wenn Du länger sitzen möchtest sprich das gerne direkt mit uns ab. Gruppen ab 8 Personen, die den ganzen Abend im VELO verbringen möchten, kontaktieren uns bitte telefonisch. Nach Auswahl Deiner gewünschten Reservierung senden wir Dir in Kürze eine Bestätigung per eMail. Wenn Du hierzu Deine eMail nicht angeben möchtest, bitten wir ebenso um telefonische Reservierung, Danke! Bitte hab Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen nicht immer garantieren können, ob Du oben, unten oder auf der Terrasse sitzen möchtest, wir bemühen uns aber allen Wünschen gerecht zu werden.

Hier finden Sie uns

Eichgasse 14
74072 Heilbronn

Kontaktdaten


reservieren@velo-heilbronn.de
07131 7905907