Reservierung im Café Gustav

Hallo! Schön, dass Ihr uns besuchen möchtet :) Ganz wichtig: Für den gleichen Tag kann man nicht mehr Reservieren - kommt einfach vorbei! Reservieren könnt ihr bei uns für 2 Stunden, danach wird der Tisch wieder folgereserviert. Leider können wir euch nicht versprechen, dass ihr euren Lieblingstisch bekommt. Wir versuchen euch, eure Wünsche zu erfüllen aber je nach Buchungssituation müssen wir umdisponieren können- dann kommt es schon mal vor dass wir Tische schieben oder ihr doch im anderen Raum sitzt. Ein schöner Sitzplatz ist euch aber sicher :) Ist unser Online-Tischkontingent voll, könnt ihr gerne anrufen - wer weiß, vielleicht habt ihr Glück und es ist noch was möglich. Seid ihr zu 5. oder mehr Personen ? --> Direkt eine Email an Sophie schreiben :) Wir freuen uns auf Euch! Euer Gustav-Team

Hier finden Sie uns

Schwabstraße 47
70197 Stuttgart

Kontaktdaten


reservierung@cafegustav.de
071148986002