Reservierungen online eintragen und einsehen
Tragen Sie Ihre Reservierung via Webbrowser von jedem Endgerät mit Internetverbindung einfach und unkompliziert in Ihr neues, eigenes digitales
Reservierungssystem ein und verlieren Sie nie mehr den Überblick über Ihre Gäste und die Reservierungen. Für iOS- und Android-Geräte steht Ihnen die kostenlose CentralPlanner App zum Download zur Verfügung. Mit CentralPlanner verbessern Sie den Service am Gast und optimieren gleichzeitig die internen Abläufe.
Optimale Übersicht und Planung der Reservierungen
Durch die für das CentralPlanner entwickelte innovative Auflistung Ihrer Reservierungen behalten Sie auch bei starker Auftragslage den perfekten Überblick und die optimale Planungssicherheit und das bei verschiedenen Räumlichkeiten, unterschiedlichen Öffnungszeiten und den individuellen Anforderungen Ihrer Gäste. Ihr Service-Personal kann so den Abend umfassend vorbereiten und das beste für den Gast bieten.
Erfassung Ihrer Gästedaten und Optimierung des Services
Ohne Mehraufwand tragen Sie Ihre Gästedaten bei jeder Reservierung automatisch in Ihr Kontaktmanagement ein. Nutzen Sie diese Kontakte für Aktionen zur Erhöhung der Auslastung und zur Verbesserung des Services. Wenn Sie ihren Gast kennen und direkt am Telefon seinen Lieblingstisch anbieten wird er das sicher honorieren. Verbessern Sie langfristig den Service am Gast und vermeiden Sie Fehler mit dem Einsatz von CentralPlanner.
Reservierungen direkt über Ihre Webseite annehmen
Unser Reservierungssystem lässt sich mit wenig Aufwand in Ihre Webseite integrieren und ermöglicht Ihren Gästen so eine Möglichkeit zur Online Reservierung. Für Ihre Gäste bedeutet das mehr Komfort bei der Reservierung, für Sie bedeutet es weniger Arbeit bei der Anrufannahme. Das System berechnet automatisch die optimale Tischbelegung und die freien Plätze in Ihrem Restaurant.
Mehr Service und eine bessere Vorbereitung für Ihr Personal
Sie wissen zu jeder Zeit von verschiedenen Endgeräten, wie viele Gäste zu welcher Uhrzeit einen Tisch reserviert haben. Das Personal kann über eine Zusammenfassung des Abends sofort die wichtigsten Sachen erkennen und dadurch den Service verbessern. Sie kennen die Wünsche ihrer Gäste und können diese direkt im Service umsetzen. Ob Sie den Gast per Namen ansprechen oder wissen, dass er Vegetarier ist – alles wird direkt dargestellt.
Kostengünstiger als das klassische Reservierungsbuch
Unser System kostet in der Einsteigerversion ähnlich viel wie ein klassisches
Reservierungsbuch. Allerdings haben Sie durch Zeitersparnis einen Kostenvorteil und können die Zeit des Personals für das wichtigste – den Service – nutzen. Durch den verbesserten Service und das Wissen über den Gast lassen sich langfristig höhere Umsätze erwirtschaften. CentralPlanner wird seine Kosten mehr als einspielen und nebenbei optimieren Sie Prozesse und den Servicestandard Ihres Restaurants.