Ordnen Sie die Reservierungen Ihres Hotels mit unserem Reservierungsbuch.

Wissen was Ihre Gäste wollen – im Hotel und im Restaurant.

Ihr Hotel-Restaurant wird regelmäßig von Gästen Ihres Hotels und externen Gästen besucht? Mit einem handschriftlichen Reservierungsbuch geraten Sie hier schnell an Grenzen. CentralPlanner ist eine moderne Software zur Verwaltung der Reservierungen in Ihrem Hotel. Unser Reservierungsbuch bietet Ihnen die Möglichkeit die Reservierungen in Ihrem Restaurant zu automatisieren, um kundenbezogene Daten zu erfassen und allen beteiligten Personen zugänglich zu machen. So sind Sie besser informiert und können Ihren Gästen besser gerecht werden. Stammgäste Ihres Hotels werden auch Stammgäste Ihres Restaurants und selbst neue Kollegen wissen direkt über die individuellen Wünsche der Gäste Bescheid. Überzeugen Sie sich selbst und probieren Sie es kostenlos aus.


Einfacher und schneller Reservierungen verwalten

Mit CentralPlanner können Sie Reservierungen für Ihr Hotel-Restaurant einfacher und schneller als zuvor annehmen. Durch das intelligente Eingabeverfahren ist eine Reservierung schneller durchführbar, als bei einem klassischen Reservierungsbuch. Des Weiteren bietet CentralPlanner Ihnen die Möglichkeit Ihre Hotel-Stammgäste auch im Restaurant als solche zu behandeln. Überzeugen Sie sich von weiteren Vorteilen, wie dem automatischen Tischmanagement, der Gästeverwaltung, der Stammkunden-Funktion und vielem mehr.

Testen Sie unser beliebtes Premium-Paket für 30 Tage kostenlos

kostenlos & unverbindlich testen

Hotels nutzen das Reservierungsbuch und lernen ihre Gäste besser kennen

Durch CentralPlanner erhalten Sie erstmals die Möglichkeit Ihren Gast besser kennen zu lernen und wichtige Informationen jedem Mitarbeiter zugänglich zu machen. An welchem Tisch hat Herr Müller vor einem Jahr gesessen? War alles zu seiner Zufriedenheit? Mit CentralPlanner wird jeder Gast zu einem Stammgast und dadurch zu einem zufriedenen Kunden. Übertragen Sie Ihre Perfektion vom Hotel-Management auch auf Ihre Hotel-Restaurant.


Intelligente Auswertungen und Darstellungen

Sehen Sie auf einen Blick, welche Tage wie stark ausgelastet sind oder wie viele Gäste an Weihnachten in Ihrem Restaurant reserviert haben. Schauen Sie sich Ihre Stammgäste genau an und finden Sie heraus, wie oft Sie Gast in Ihrem Hotel-Restaurant waren. So können Sie den Gast bei seinem nächsten Besuch individueller begrüßen. All das ist mit CentralPlanner möglich.


Geräteunabhängige Nutzung des Reservierungsbuches

CentralPlanner können sie auf nahezu jedem modernen technischen Gerät einsetzen. Unser Reservierungsbuch für die Hotellerie funktioniert auf Notebooks, Netbooks, klassischen PCs oder auf Tablet-Computern, wie dem iPad. Auch mit Smartphones können Sie leicht auf Ihre Reservierungsdaten zugreifen. Sobald ein Gerät internetfähig ist und über einen Web-Browser verfügt, können Sie CentralPlanner darauf nutzen. Sie brauchen nichts zu installieren und keine Datensicherung vorzunehmen. Für noch mehr Komfort steht Ihnen außerdem auf iOS- und Android-Geräten unsere CentralPlanner App zur Verfügung, die sie einfach über den App- oder Playstore herunterladen können. Alle Daten sind auf unseren Servern mehrfach gesichert und für Sie jederzeit zugänglich.

Starter

Gratis
Reservierungssoftware

Basis

Für kleine
Betriebe

Professional

Bei sehr hoher
Auslastung

Annahme und Verwaltung von Reservierungen i
Räume oder Bereiche anlegen i
Online-Reservierungen annehmen i
Kostenlose Hilfe i
Anzahl von Reservierungen pro Monat i
50
Tische / Plätze anlegen und verwalten i
Automatisierte Online-Reservierungen i
Serientermine anlegen und verwalten i
Verbesserte Auslastungsplanung i
Dateianhänge zu Reservierungen i
No-Show-Reduktion i
Dankes- und Bewertungsemails i
Preis pro Monat i
kostenlos
19,90 €
59,90 €

Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Nach 30 Tagen wechseln Sie automatisch in das kostenlose Paket, es ist keine Kündigung nötig.

In wenigen Sekunden erfassen Sie Reservierungen und legen den Gast automatisch als Kontakt an. So bauen Sie eine Historie auf und lernen mehr und mehr über Ihre Gäste.
Ganz gleich ob den Gastraum und die Terrasse als Gastronom, Frau Müller und Frau Schmitz als Masseurin oder Badminton und Squash als Sportarten im Sportcenter:
Sie können beliebig viele Räume oder Bereiche anlegen und darin Reservierungen entgegen nehmen.
Bei CentralPlanner KÖNNEN Sie Online Reservierungen entgegen nehmen und ein Formular in Ihre Web- oder Facebook Seite einbinden - Sie müssen aber nicht.
In erster Linie erleichtert CentralPlanner die Verwaltung von Reservierungen, wir sind kein reiner Dienst mit dem Sie nur Online Reservierungen entgegen nehmen.
Während der normalen Arbeitstage antworten wir in der Regel innerhalb von 10 Minuten auf Fragen. Am Wochenende warten Sie im Schnitt 10 Stunden auf eine Antwort. Das gilt natürlich nur für normale Fragen zur Nutzung. Wenn es technische Probleme gibt, die zur Nicht-Erreichbarkeit führen, dann sind wir 24 Stunden am Tag auf Abruf.
In unserem dauerhaft kostenlosen Starter Paket ist die Anzahl an Reservierungen pro Monat auf 50 beschränkt. In allen anderen Paketen können Sie beliebig viele Reservierungen annehmen ohne dass Extra Kosten entstehen.
Als Gastronom legen Sie zum Beispiel alle Tische in Ihren Räumen an. Neue Reservierungen werden dann mit Raum und Tisch vermerkt und wir wissen automatisch, wann Sie wie stark ausgelastet sind. So können wir Ihnen stets die noch freien Tische anbieten und Sie müssen nicht überlegen, ob es möglicherweise Überschneidungen gibt.
Ab dem Premium-Paket kennen wir jederzeit Ihre Auslastung und können so bereits bei der Reservierungsanfrage des Gastes entscheiden, ob noch Platz für die Reservierung ist oder nicht. So sparen Sie Zeit am Telefon und bei der Bestätigung und Ihr Gast bekommt sofort eine Rückmeldung. Sie können die Reservierungsanfragen natürlich auch manuell prüfen und annehmen oder ablehnen.
Die Kegelgruppe kommt jeden zweiten Freitag zur selben Zeit? Mit unseren Serienterminen ist auch diese Reservierung schnell angelegt und Sie sparen sich die wiederholte Eintragung der Reservierung. Die Reservierung steht dann automatisch zum richtigen Zeitpunkt im Reservierungsbuch und kann natürlich individuell oder für die gesamte Gruppe verschoben werden.
Betriebe mit sehr hoher Auslastung haben besondere Bedürfnisse und müssen umso schneller einschätzen können, ob es noch einen Platz für 4 Personen gibt.
Für diese Fälle haben wir spezielle Funktionen, die es Ihnen leichter machen einen freien Platz zu finden.
Für Veranstaltungen und Events ist es hilfreich den Tischplan oder das Menü immer zur Hand zu haben. Im Professional Paket sind 5GB Speicherplatz inklusive, um Ihre PDF-Dokumente oder Bilder abzulegen.
Zur Reduktion der Zahl an Gästen, die nicht zur Reservierung auftauchen, verschickt CentralPlanner Erinnerungsemails am Tag vor der Reservierung. Sie können unsere Vorlage nutzen oder Ihren eigenen Text hinterlegen.
Nach einem Besuch kann CentralPlanner Ihren Gästen automatisch eine Danke-Mail zukommen lassen, in der Sie zum Beispiel auf Ihre Social Media Seiten hinweisen oder um eine Bewertung bitten können. Den Text der E-Mail können Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Unsere Preise sind "all-inclusive", das heißt es gibt keine Extra Kosten für Einrichtung, Online Reservierungen und und und. Versprochen. Zu Beginn testen Sie unser Premium Paket, Sie können das Paket aber jederzeit selbstständig wechseln.
Reservierungen sind für einen Gastronomiebetrieb Ausgangspunkt für die tägliche Organisation. CentralPlanner erleichtert Ihnen Ihren Betriebsablauf in mehreren Punkten. Mit dem Cloud Reservierungssystem haben Sie jederzeit und von jedem Gerät mit Internet-Zugang Zugriff auf Ihre Reservierungs- und Gastdaten. Eintragungen im Online Reservierungsbuch können somit immer getätigt werden, ganz gleich wo Sie sich auch befinden. Erfassen Sie bequem alle Daten der Reservierung, wählen Sie die Personenanzahl und den Raum für Ihre Gäste aus. Sobald Sie eine Reservierung eingetragen haben, können Sie Ihrem Gast mit einem Klick eine Bestätigung der Reservierung in Form von einer E-Mail zukommen lassen. Ihre Gäste fühlen sich dadurch sicherer und wissen, dass ihre Reservierung korrekt eingetragen ist. CentralPlanner bietet Ihnen auch an stark gebuchten Tagen eine optimale Übersicht der Reservierungen. Änderungen tragen Sie einfach und ohne Durchstreichen übersichtlich ein. Darüber hinaus können Sie Kundendaten und persönliche Bemerkungen präzise erfassen, einsehen und ändern – ganz bequem.