Gemeinsam gegen Corona

Corona-Reservierungspflicht

So begegnen Sie der Reservierungspflicht & Dokumentation von Gastdaten

Gratis Reservierungssystem

CentralPlanner ist das einfache Reservierungssystem - kostenlos für kleine Restaurants

Jetzt kostenlos ausprobieren

  1. Schluss mit der Zettelwirtschaft, unleserlichen Handschriften und fehlerhaften Notizen
  2. Schluss mit dem Übertragen der Reservierungen in ein zweites oder drittes Reservierungsbuch
  3. CentralPlanner ist intuitiv und einfach zu bedienen, auch ohne Schulung
  4. Loggen Sie sich von Überall ein, egal ob vom Restaurant, vom Büro oder von unterwegs
  5. Läuft auf allen Betriebssystemen und Geräten, egal ob Mac oder Windows, Android oder iOS
  6. Bis zu 50 Reservierungen monatlich sind gratis! Unbeschränkte Pakete ab 14,90 im Monat.
  7. Sagenhaft günstig - keine Kündigungsfrist - kein Risiko!

Gratis Reservierungssystem - dauerhaft kostenlos.  

 

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Analog war gestern

Natürlich kann man Reservierungen handschriftlich in einem Buch anlegen - man kann auch Bücher mit der Schreibmaschine schreiben. Muss man aber nicht! In unserem digitalen Zeitalter gibt es wesentlich einfachere Wege seine Reservierungen zu verwalten, ohne auf die Einfachheit des klassischen Reservierungsbuches verzichten oder mehr zu bezahlen zu müssen. Setzen Sie unleserlichen Handschriften und chaotischen Notizen ein Ende. CentralPlanner ist eine digitale Reservierungssoftware, die intuitiv zu bedienen ist und endlich Ordnung schafft. Und bei begrenztem Reservierungsumfang ist das das Reservierungssystem sogar gratis!


Eine Software auf allen Geräten - CentralPlanner macht mobil

CentralPlanner ist webbasiert, das heißt Sie bekommen einen Zugang aus Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort und haben von nun an überall Zugriff auf Ihre Reservierungen - ganz gleich ob vom Computer daheim, vom iPad an der Bar oder vom Smartphone unterwegs. Ein Login genügt und Sie können loslegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Apple oder Windows bevorzugen.


Testen Sie unser beliebtes Premium-Paket für 30 Tage kostenlos

kostenlos & unverbindlich ausprobieren

Das sagen unsere Kunden zum Reservierungssystem CentralPlanner

„CentralPlanner – alles was man braucht, einfach in der Handhabung, zuverlässig und sicher und von überall zu nutzen – was will man mehr von einem Reservierungssystem?“

Andrea Schneider, Restaurant & Hotel Zieglerbräu

"CentralPlanner ist eine einfach strukturierte Software und der Umgang damit ist schnell zu erlernen. Wir benutzen die Software bereits im zweiten Jahr an diversen Geräten, vom Computer über das iPad bis zum Smartphone. Das Programm wurde und wird von den Anbietern permanent weiter entwickelt."

Michael Hauns, Pagodenburg

„Wir nutzen CentralPlanner, weil wir eine übersichtliche und überall erreichbare Terminplanung bekommen haben, keine Zettelwirtschaft mehr haben, vom Service begeistert und vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt sind!“

Katrin Müller, Markt57

Sparen Sie sich den Schreibkram

Ein klassisches Reservierungsbuch für Restaurants liegt im Restaurant an der Theke und eine Kopie vielleicht im Büro. Zwischendurch muss das zweite Buch immer wieder aktualisiert und die Reservierungen übertragen werden. Ein Reservierungssystem setzt dem ein Ende. Jede Reservierung die eingetragen wird, ist zeitgleich von jedem Ort und Gerät abrufbar. Das spart Zeit und Geld.


Erlauben Sie Gästen Online zu reservieren

Optional können Sie Gästen auch ermöglichen, direkt über Ihre Webseite oder Facebook-Page online zu reservieren. Bestätigen Sie die Reservierungen auf Wunsch manuell oder lassen Sie einen Teil Ihrer Tische gleich automatisch vom System vergeben. Eingehende Reservierungen sind sowohl für Sie als auch den Gast kostenlos. Mehr Service für den Gast, weniger Arbeit für Sie!

Nutzen Sie unsere Restaurant-Software dauerhaft kostenlos und unverbindlich.

Gratis Reservierungsbuch erstellen

Bis zu 50 Reservierungen monatlich sind dauerhaft kostenlos. Anmeldung in 60 Sekunden.

Starter

Gratis
Reservierungssoftware

Basis

Für kleine
Betriebe

Professional

Bei sehr hoher
Auslastung

Annahme und Verwaltung von Reservierungen i
Räume oder Bereiche anlegen i
Online-Reservierungen annehmen i
Kostenlose Hilfe i
Anzahl von Reservierungen pro Monat i
50
Tische / Plätze anlegen und verwalten i
Automatisierte Online-Reservierungen i
Serientermine anlegen und verwalten i
Marketing mittels Newsletter-Integration i
Verbesserte Auslastungsplanung i
Dateianhänge zu Reservierungen i
No-Show-Reduktion i
Dankes- und Bewertungsemails i
Preis pro Monat i
kostenlos
14,90 €
49,90 €

Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Nach 30 Tagen wechseln Sie automatisch in das kostenlose Paket, es ist keine Kündigung nötig.

In wenigen Sekunden erfassen Sie Reservierungen und legen den Gast automatisch als Kontakt an. So bauen Sie eine Historie auf und lernen mehr und mehr über Ihre Gäste.
Ganz gleich ob den Gastraum und die Terrasse als Gastronom, Frau Müller und Frau Schmitz als Masseurin oder Badminton und Squash als Sportarten im Sportcenter:
Sie können beliebig viele Räume oder Bereiche anlegen und darin Reservierungen entgegen nehmen.
Bei CentralPlanner KÖNNEN Sie Online Reservierungen entgegen nehmen und ein Formular in Ihre Web- oder Facebook Seite einbinden - Sie müssen aber nicht.
In erster Linie erleichtert CentralPlanner die Verwaltung von Reservierungen, wir sind kein reiner Dienst mit dem Sie nur Online Reservierungen entgegen nehmen.
Während der normalen Arbeitstage antworten wir in der Regel innerhalb von 10 Minuten auf Fragen. Am Wochenende warten Sie im Schnitt 10 Stunden auf eine Antwort. Das gilt natürlich nur für normale Fragen zur Nutzung. Wenn es technische Probleme gibt, die zur Nicht-Erreichbarkeit führen, dann sind wir 24 Stunden am Tag auf Abruf.
In unserem dauerhaft kostenlosen Starter Paket ist die Anzahl an Reservierungen pro Monat auf 50 beschränkt. In allen anderen Paketen können Sie beliebig viele Reservierungen annehmen ohne dass Extra Kosten entstehen.
Als Gastronom legen Sie zum Beispiel alle Tische in Ihren Räumen an. Neue Reservierungen werden dann mit Raum und Tisch vermerkt und wir wissen automatisch, wann Sie wie stark ausgelastet sind. So können wir Ihnen stets die noch freien Tische anbieten und Sie müssen nicht überlegen, ob es möglicherweise Überschneidungen gibt.
Ab dem Premium-Paket kennen wir jederzeit Ihre Auslastung und können so bereits bei der Reservierungsanfrage des Gastes entscheiden, ob noch Platz für die Reservierung ist oder nicht. So sparen Sie Zeit am Telefon und bei der Bestätigung und Ihr Gast bekommt sofort eine Rückmeldung. Sie können die Reservierungsanfragen natürlich auch manuell prüfen und annehmen oder ablehnen.
Die Kegelgruppe kommt jeden zweiten Freitag zur selben Zeit? Mit unseren Serienterminen ist auch diese Reservierung schnell angelegt und Sie sparen sich die wiederholte Eintragung der Reservierung. Die Reservierung steht dann automatisch zum richtigen Zeitpunkt im Reservierungsbuch und kann natürlich individuell oder für die gesamte Gruppe verschoben werden.
Um mit den eigenen Gästen in Kontakt zu bleiben bietet sich der Versand eines Newsletters an. Ab dem Premium Paket können Sie die Gastdaten automatisch mit unserem Partner Newsletter2Go synchronisieren und dort einen Newsletter gestalten und versenden.
Betriebe mit sehr hoher Auslastung haben besondere Bedürfnisse und müssen umso schneller einschätzen können, ob es noch einen Platz für 4 Personen gibt.
Für diese Fälle haben wir spezielle Funktionen, die es Ihnen leichter machen einen freien Platz zu finden.
Für Veranstaltungen und Events ist es hilfreich den Tischplan oder das Menü immer zur Hand zu haben. Im Professional Paket sind 5GB Speicherplatz inklusive, um Ihre PDF-Dokumente oder Bilder abzulegen.
Zur Reduktion der Zahl an Gästen, die nicht zur Reservierung auftauchen, verschickt CentralPlanner Erinnerungsemails am Tag vor der Reservierung. Sie können unsere Vorlage nutzen oder Ihren eigenen Text hinterlegen.
Nach einem Besuch kann CentralPlanner Ihren Gästen automatisch eine Danke-Mail zukommen lassen, in der Sie zum Beispiel auf Ihre Social Media Seiten hinweisen oder um eine Bewertung bitten können. Den Text der E-Mail können Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Unsere Preise sind "all-inclusive", das heißt es gibt keine Extra Kosten für Einrichtung, Online Reservierungen und und und. Versprochen. Zu Beginn testen Sie unser Premium Paket, Sie können das Paket aber jederzeit selbstständig wechseln.
Reservierungen sind für einen Gastronomiebetrieb Ausgangspunkt für die tägliche Organisation. CentralPlanner erleichtert Ihnen Ihren Betriebsablauf in mehreren Punkten. Mit dem Cloud Reservierungssystem haben Sie jederzeit und von jedem Gerät mit Internet-Zugang Zugriff auf Ihre Reservierungs- und Gastdaten. Eintragungen im Online Reservierungsbuch können somit immer getätigt werden, ganz gleich wo Sie sich auch befinden. Erfassen Sie bequem alle Daten der Reservierung, wählen Sie die Personenanzahl und den Raum für Ihre Gäste aus. Sobald Sie eine Reservierung eingetragen haben, können Sie Ihrem Gast mit einem Klick eine Bestätigung der Reservierung in Form von einer E-Mail zukommen lassen. Ihre Gäste fühlen sich dadurch sicherer und wissen, dass ihre Reservierung korrekt eingetragen ist. CentralPlanner bietet Ihnen auch an stark gebuchten Tagen eine optimale Übersicht der Reservierungen. Änderungen tragen Sie einfach und ohne Durchstreichen übersichtlich ein. Darüber hinaus können Sie Kundendaten und persönliche Bemerkungen präzise erfassen, einsehen und ändern – ganz bequem.