
Alles was man braucht
CentralPlanner – alles was man braucht, einfach in der Handhabung, zuverlässig und sicher und von überall zu nutzen – was will man mehr von einem Reservierungssystem?
Natürlich kann man Reservierungen handschriftlich in einem Buch anlegen - man kann auch Bücher mit der Schreibmaschine schreiben. Muss man aber nicht! In unserem digitalen Zeitalter gibt es wesentlich einfachere Wege seine Reservierungen zu verwalten, ohne auf die Einfachheit des klassischen Reservierungsbuches verzichten oder mehr zu bezahlen zu müssen. Setzen Sie unleserlichen Handschriften und chaotischen Notizen ein Ende. CentralPlanner ist eine digitale Reservierungssoftware, die intuitiv zu bedienen ist und endlich Ordnung schafft. Und bei begrenztem Reservierungsumfang ist das das Reservierungssystem sogar gratis!
CentralPlanner ist webbasiert, das heißt Sie bekommen einen Zugang aus Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort und haben von nun an überall Zugriff auf Ihre Reservierungen - ganz gleich ob vom Computer daheim, vom iPad an der Bar oder vom Smartphone unterwegs. Ein Login genügt und Sie können loslegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Apple oder Windows bevorzugen.
Wer es noch komfortabler will, dem steht außerdem unsere CentralPlanner App für iOS und Android im App- bzw. Playstore kostenlos zum Download zur Verfügung.
CentralPlanner – alles was man braucht, einfach in der Handhabung, zuverlässig und sicher und von überall zu nutzen – was will man mehr von einem Reservierungssystem?
CentralPlanner hat uns von der erste Sekunde an überzeugt: Schnell und einfach eingerichtet sowie in unsere Webseite eingebunden, gingen bereits kurze Zeit später die ersten Reservierungen ein. Das Tolle daran ist, dass die komplette Reservierungsabwicklung automatisiert läuft, wenn man es möchte: Anzeigen freier Spielzeiten in einem übersichtlichen Online-Kalender, Annahme von Reservierungen, Versand von Reservierungsbestätigungen etc. Wir sparen so viel wertvolle Bearbeitungszeit ein, die wir dank CentralPlanner nun für die Betreuung der bei uns spielenden Kunden nutzen können.
CentralPlanner ist eine einfach strukturierte Software und der Umgang damit ist schnell zu erlernen. Wir benutzen die Software bereits im zweiten Jahr an diversen Geräten, vom Computer über das iPad bis zum Smartphone. Das Programm wurde und wird von den Anbietern permanent weiter entwickelt.
Ein klassisches Reservierungsbuch für Restaurants liegt im Restaurant an der Theke und eine Kopie vielleicht im Büro. Zwischendurch muss das zweite Buch immer wieder aktualisiert und die Reservierungen übertragen werden. Ein Reservierungssystem setzt dem ein Ende. Jede Reservierung die eingetragen wird, ist zeitgleich von jedem Ort und Gerät abrufbar. Das spart Zeit und Geld.
Optional können Sie Gästen auch ermöglichen, direkt über Ihre Webseite oder Facebook-Page online zu reservieren. Bestätigen Sie die Reservierungen auf Wunsch manuell oder lassen Sie einen Teil Ihrer Tische gleich automatisch vom System vergeben. Eingehende Reservierungen sind sowohl für Sie als auch den Gast kostenlos. Mehr Service für den Gast, weniger Arbeit für Sie!
Reservierungen sind für einen Gastronomiebetrieb Ausgangspunkt für die tägliche Organisation. CentralPlanner erleichtert Ihnen Ihren Betriebsablauf in mehreren Punkten. Mit dem Cloud Reservierungssystem haben Sie jederzeit und von jedem Gerät mit Internet-Zugang Zugriff auf Ihre Reservierungs- und Gastdaten. Eintragungen im Online Reservierungsbuch können somit immer getätigt werden, ganz gleich wo Sie sich auch befinden. Erfassen Sie bequem alle Daten der Reservierung, wählen Sie die Personenanzahl und den Raum für Ihre Gäste aus. Sobald Sie eine Reservierung eingetragen haben, können Sie Ihrem Gast mit einem Klick eine Bestätigung der Reservierung in Form von einer E-Mail zukommen lassen. Ihre Gäste fühlen sich dadurch sicherer und wissen, dass ihre Reservierung korrekt eingetragen ist. CentralPlanner bietet Ihnen auch an stark gebuchten Tagen eine optimale Übersicht der Reservierungen. Änderungen tragen Sie einfach und ohne Durchstreichen übersichtlich ein. Darüber hinaus können Sie Kundendaten und persönliche Bemerkungen präzise erfassen, einsehen und ändern – ganz bequem.
Teilen Sie jeden Abend vor Dienstbeginn Ihre Reservierungen verschiedenen Tischen zu? Mit CentralPlanner sparen Sie diesen Arbeitsschritt. Das System kann Ihre Reservierungen automatisch den von Ihnen eingegeben Tischen zuordnen. Durch einfache Voreinstellungen in Ihrem persönlichen CentralPlanner sparen Sie so Personal und Aufwand. Standard Reservierungen regelt das System von selbst. Dennoch haben Sie die Möglichkeit bei komplexeren Buchungen den Reservierungsvorgang manuell einzugeben.
Das Wichtigste im Geschäftsleben sind gute Kontakte! CentralPlanner speichert automatisch bei jeder eingetragenen Reservierung die Kontaktdaten Ihrer Gäste. Name, Anschrift, Telefon und E-Mailadresse einfach bei der Reservierung notieren und bequem von jedem Ort abrufen. Innerhalb kürzester Zeit sammeln Sie so mehrere Tausend Gästedaten in Ihrem Reservierungssystem. Verbessern Sie Ihren Service durch die direkte Ansprache und das individuelle Eingehen auf die Wünsche Ihrer Gäste. Mit jedem Besuch lernen Sie Ihre Gäste besser kennen und können dadurch Ihr Angebot verbessern. Sie wissen wann und wie oft ein Gast bei Ihnen zu Besuch war. Informieren Sie Ihre Gäste auch dann, wenn diese gerade nicht bei Ihnen im Restaurant sind – wo Sie jetzt die Kontaktdaten haben können Sie Angebot und Menüs einfach per E-Mail versenden.
Online Reservierungen leicht gemacht! Nutzen Sie CentralPlanner direkt auf Ihrer Website und bieten so mehr Service und Buchungssicherheit für Ihre Gäste. Durch CentralPlanner können Gäste direkt und live online bei Ihnen Plätze reservieren. Sie stellen ein, wie viele Plätze Sie automatisch zur Reservierung freigeben. Bis zu dieser Anzahl bucht das System die Reservierungen direkt ein und bestätigt diese automatisch per E-Mail. Die Reservierung erscheint anschließend automatisch in Ihrem Reservierungsbuch. Sie haben dadurch nahezu keine Arbeit mehr mit einem Großteil Ihrer Reservierungen! Gäste mit Großanfragen erhalten eine E-Mail, dass sie von Ihnen zurückgerufen werden.