Unser Team

CentralPlanner ist ein Produkt aus dem Hause 42he, einer Software Firma aus Köln. Unser Ziel ist es kleinen und mittelständischen Betrieben mit schlanker und einfacher Software die tägliche Arbeit im Umgang mit ihren Kunden zu erleichtern.

Avatar Rana Papachatzakis

Rana Papachatzakis

Customer Success

Mit persischen Wurzeln, griechischer Familie und rheinländischem Temperament beantwortet Rana die vielfältigen Fragen unserer Kunden. Ihre Erfahrung aus unterschiedlichen Tech-Unternehmen, im Vertrieb und der Gastronomie hilft ihr täglich die Kunden zu verstehen und zu unterstützen.

Avatar Simon Boeffgen

Simon Boeffgen

Customer Success

Simon ist “Mr. Service” von 42he. Bei schriftlichen Anfragen und am Telefon steht er immer kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Der Wirtschaftsfachwirt bringt mehrjährige Tech- und Sales-Erfahrung aus Softwareunternehmen mit. Wenn er nicht gerade Kundenanfragen beantwortet, unterstützt Simon den Vertrieb von CentralPlanner.

Avatar Jan Bück

Jan Bück

Customer Success

Jan arbeitet schon lange als Simultandolmetscher für die Sprachen Anwenderisch und IT-Sprech. Leichtfüßig gelingt es dem weltgewandten Rheinländer, die Brücke zu schlagen zwischen den Bedürfnissen unserer Kunden und denen der IT-Abteilung. Als leidenschaftlicher Coach steht für Jan immer im Fokus Menschen weiterzubringen - und das passt prima zu 42he.

Avatar Patrick Smandzich

Patrick Smandzich

Entwicklung

Die Sicherheit unserer Anwendungen ist Patricks Spezialgebiet. Als zertifizierter Penetrations-Tester stellt er die bösen Fragen und übernimmt interne Security Audits. In der klassischen IT-Entwicklung ist Patrick zudem so früh, dass er schon auf dem Moped über die Landstraße jagt, während andere noch lange tüfteln.

Avatar Moritz Machner

Moritz Machner

Entwicklung

Der zweite Gründer im Team ist Moritz, kurz Mo. Als Informatiker wie er im Buche steht, verantwortet er bei 42he die technischen Bereiche, das heißt insbesondere die Programmierung, Sicherheit und den Betrieb der Systeme. Wenn man ihn tagsüber lange nicht zu sehen bekommt, steht am Ende ausgeklügelte Programmierkunst.

Avatar Arne Buchner

Arne Buchner

Entwicklung

Arne ist Entwickler bei 42he. Als Informatiker mit über 15 Jahren Entwicklungserfahrung hat er insbesondere Expertise im Umgang mit großen Datenmengen und der Integration verschiedener Websysteme. Wie jeder von uns beantwortet auch Arne regelmäßig die Fragen unserer Kunden im Support.

Avatar Moritz Breit

Moritz Breit

Entwicklung

Moritz leitet die Softwareentwicklung von 42he und ist dabei gleichzeitig Vordenker und vielfach gutes Vorbild. Seine jahrelange Erfahrung hat uns schon so manche Stunde Recherche erspart. Moritz ist ein Nerd im besten Sinne. Er l(i)ebt die IT und freut sich über freie Wochenenden, um endlich mal eine neue Linux-Distribution auszuprobieren.

Avatar Joachim Hoss

Joachim Hoss

Entwicklung

Als “Swiss Army Knife” der IT-Entwicklung kümmert sich Joachim um die Systemadministration, Softwareentwicklung für unser Backend und diverse DevOps-Themen. Für seine Größe mag Joachim erstaunlich kleine Hunde und sein Japanisch ist besser als unser Englisch. Nicht, dass wir es brauchen würden, aber irgendwie cool ist es schon.

Christian Lipowsky

Marketing

Christian unterstützt bei 42he mit Inhalten, SEO und anderem "Buchstabenkram". Ursprünglich hat er Germanistik studiert und bewegt sich seitdem zwischen Redakteur, Marketeer und Autor. In seiner Freizeit mimt er den verantwortungsvollen Vater, während im Hintergrund das neueste Computerspiel lädt.

Avatar Rene Kilczan

René Kilczan

Entwicklung

René ist leidenschaftlicher Android-Entwickler und bei 42he zuständig für den Bereich Mobile. Die CentralStationCRM Android App stammt aus seiner Feder, bzw. Tastatur.

Avatar Axel von Leitner

Axel von Leitner

Entwicklung

Axel ist zusammen mit Moritz Gründer von 42he - der Firma hinter CentralPlanner. Wenn er gerade nicht programmiert oder die betriebswirtschaftlichen Themen von 42he beackert, ist er in “Mission Bootstrapping” unterwegs. Axel brennt für die Unternehmensgründung ohne externes Kapital.

Jobs bei 42he!

Testen Sie uns kostenlos und unverbindlich

Kostenlos ausprobieren
Illustration von einem Schaf