So begegnen Sie der Reservierungspflicht & Dokumentation von Gastdaten
Zur Integration des Reservierungsformulars in Ihre Webseite können Sie im CentralPlanner mit wenigen Klicks ein Online-Formular anlegen. Anschließend bekommen Sie ein paar Zeilen Quellcode, die Sie dann auf Ihrer Webseite einbinden können. Für die Facebook Integration müssen Sie nur einem Link folgen und das Reservierungsfomular wird ein Teil Ihrer Facebook Seite.
Bei CentralPlanner gibt es keine langen Vertragslaufzeiten, Sie können jederzeit zum Monatsende kündigen. Wir möchten, dass Sie unsere Software aus Überzeugung nutzen, nicht Dank langer Knebelverträge.
Nein, da CentralPlanner ein rein webbasiertes Reservierungsbuch ist, brauchen Sie keine Installation, sondern greifen von jedem internetfähigen Gerät auf dieselben Daten in Echtzeit zu. Das bedeutet, alle Daten, die im Restaurant eingetragen werden, sind im selben Augenblick auch vom Rechner daheim oder im Büro einsehbar.
Natürlich! CentralPlanner läuft auf allen mobilen und stationären Endgeräten. Sei es ein Smartphone, ein Tablet, Notebook oder ein klassischer PC. Lediglich eine Internetverbindung und ein Browser sind erforderlich. Unser Reservierungssystem arbeitet übrigens auch mit Tablet Computern wie dem iPad und auf Ihrem Smartphone.
Nein, CentralPlanner ist vollkommen selbsterklärend. Nach einer kurzen Phase des Ausprobierens werden Sie alle Möglichkeiten und Funktionen verstehen und nutzen können. Auch Ihr Personal wird sehr schnell mit dem digitalen Reservierungsbuch zurechtkommen. Alles andere wäre aus unserer Sicht in der Gastronomie auch nicht praktikabel.
Aktuell können Sie zwischen deutscher und englischer Sprache wählen. Die Umstellung können Sie jederzeit in Ihren Einstellungen vornehmen.
Ja natürlich, wenn Sie das Reservierungsbuch nur intern nutzen wollen, ist das auch möglich. Ohne Ihre Freigabe wird ohnehin kein Platz Online verfügbar gemacht.
Optional können Sie je nach Raum beliebig viele Tische online zur Reservierung anbieten, also alle, nur ausgewählte oder eben auch gar keine. Wir empfehlen zu Beginn etwa ein Drittel der Tische online zur Reservierung anzubieten und diese dann je nach Bedarf und Erfahrung anzupassen.
Zum Ende der 30 Tage können Sie sich für oder gegen die weitere Nutzung entscheiden. Wenn Sie CentralPlanner nutzen möchten, hinterlegen Sie Ihre Zahlungsdaten und Sie können ohne Unterbrechung weiter machen. Für nur 14,90 Euro erhalten Sie dann ein unbegrenztes Reservierungskontingent.
Zunächst können Sie ein Paket (Basis oder Premium) 30 Tage unverbindlich testen, anschließend entscheiden Sie, ob Sie CentralPlanner weiterhin nutzen möchten. Sie können aber auch später jederzeit zwischen den Paketen wechseln, als sowohl auf ein größeres, als auch auf ein kleineres Paket.
Nein, alle bereits eingegebenen Daten bleiben selbstverständlich erhalten. Sie können ohne Datenverlust weiter arbeiten.
Ihre Daten sind bei uns sicher. Durch regelmäßige Sicherheitsupdates und eine moderne Serverinfrastruktur tun wir alles Nötige, um Ihre Informationen sicher zu verwalten. Tägliche Backups und redundante Datenspeicherung bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit.