Funktionen und Features von CentralPlanner.

Handschriftliche Buchungskalender sind meistens unübersichtlich. Vielmehr aber entsprechen „klassische“ Reservierungsbücher nicht mehr einer modern geführten Gastronomie. Das CentralPlanner schafft für Sie die Möglichkeit den Vorgang der Reservierung zu automatisieren und somit Fehler zu vermeiden und neue Potentiale zu entdecken. So bietet das Online Reservierungsbuch CentralPlanner die Möglichkeit personen- und kundenbezogene Daten sowie Bemerkungen zu erfassen. In diesem Zuge können Sie schnell auf Situationen reagieren und Kundenwünschen bequem gerecht werden. Ein Grund hierfür ist die ständige Abrufbarkeit von CentralPlanner. Sie können jederzeit und überall auf Ihre Datenbank mit Gastdaten zugreifen, bleiben dadurch mobil und sparen sich im Arbeitsalltag wertvolle Zeit. Des Weiteren vereinfacht Ihnen der zentrale Zugriff (bspw. per Smartphone, iPad oder Laptop) Ihre Organisation des Betriebsablaufs, optimiert Ihren Service und schafft eine bessere Übersichtlichkeit. Sie können direkt bei der Reservierung Tische vergeben und so Zeit und Personalkosten einsparen. Weitere Einsparungen ergeben sich anhand von Reservierungsbestätigungen des Kunden, durch die Sie Ihre Personalplanung exakt anpassen können. Reservierungen können bequem, schnell und einfach aufgenommen, abgerufen und nachvollzogen werden.

Reservierungen – Bequem online einsehen und eintragen von überall zu jeder Zeit!

Reservierungen sind für einen Gastronomiebetrieb Ausgangspunkt für die tägliche Organisation. Das CentralPlanner erleichtert Ihnen Ihren Betriebsablauf dahingehend in mehreren Punkten. Sie haben durch entsprechende Endgeräte wie z.B. Smartphone, iPad, Laptop u.Ä. jederzeit und überall Zugriff auf Ihr Online Reservierungsbuch. Eintragungen im Online Reservierungsbuch können somit immer getätigt werden, ganz gleich wo Sie sich auch befinden. Erfassen Sie bequem alle Daten der Reservierung, wählen Sie die Personenanzahl und den Raum für Ihre Gäste aus. Ein absoluter Topservice ist das Eintragen von Kundenwünschen im Bemerkungsfeld. Sobald Sie eine Reservierung eingetragen haben können Sie Ihrem Gast mit einem Klick eine Bestätigung der Reservierung in Form von einer E-Mail zusenden lassen. Ihre Gäste fühlen sich dadurch sicherer und wissen, dass ihre Reservierung korrekt eingetragen ist. CentralPlanner bietet Ihnen auch an stark gebuchten Tagen eine optimale Übersicht der Reservierungen. Änderungen tragen Sie einfach und ohne durchstreichen übersichtlich ein. Darüber hinaus können Sie Kundendaten und persönliche Bemerkungen präzise erfassen, einsehen und ändern – ganz bequem. Dadurch entsteht eine engere Beziehung zum Kunden.

Gastronomie reservierungen restaurants
  • Von überall und jedem Gerät einzutragen
  • Mehr Sicherheit für Ihre Gäste durch automatische Reservierungsbestätigung
  • Auf einen Blick die Anzahl der Reservierungen
  • Verschiedene Räume, Terrassen zuteilen
  • Bemerkungen zur Reservierung notieren
  • Bequem vom Smartphone, iPad oder Laptop
  • Super übersichtlich
  • Bearbeiten einer Reservierung ohne durchstreichen
  • Auf Wünsche der Gäste eingehen

Tischmanagement – Vollautomatische Zuteilung der Gäste an Ihre Tische

Teilen Sie jeden Abend vor Dienstbeginn Ihre Reservierungen verschiedenen Tischen zu? Mit CentralPlanner sparen Sie diesen Arbeitsschritt. Das System kann Ihre Reservierungen automatisch den von Ihnen eingegeben Tischen zuordnen. Durch einfache Voreinstellungen in Ihrem persönlichen CentralPlanner sparen Sie so Personal und Aufwand. Standard Reservierungen regelt das System von selbst. Dennoch haben Sie die Möglichkeit bei komplexeren Buchungen den Reservierungsvorgang manuell einzugeben.

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  • Standards regelt das System von selbst
  • Manuelle Zuteilung ist auch möglich
  • Personaleinsparung
  • Festlegen der Tische in den Einstellungen
  • Tische nach Priorität ordnen

Gästedaten sammeln – lernen Sie Ihre Gäste kennen

Das Wichtigste im Geschäftsleben sind gute Kontakte! CentralPlanner speichert automatisch bei jeder eingetragenen Reservierung die Kontaktdaten Ihrer Gäste. Name, Anschrift, Telefon und E-Mailadresse einfach bei der Reservierung notieren und bequem von jedem Ort abrufen. Innerhalb kürzester Zeit sammeln Sie so mehrere Tausend Gästedaten. Verbessern Sie Ihren Service durch die direkte Ansprache und das individuelle Eingehen auf die Wünsche Ihrer Gäste. Mit jedem Besuch lernen Sie Ihre Gäste besser kennen und können dadurch Ihr Angebot verbessern. Sie wissen wann und wie oft ein Gast bei Ihnen zu Besuch war. Informieren Sie Ihre Gäste auch dann, wenn diese gerade nicht bei Ihnen im Restaurant sind – wo Sie jetzt die Kontaktdaten haben können Sie Angebot und Menüs einfach per E-Mail versenden.

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  • Name und Anschrift erfassen
  • In kürzester Zeit mehrere Tausende Kontakte sammeln
  • Direkte Kommunikationsmöglichkeiten mit Ihren Gästen durch E-Mail, Telefon oder SMS
  • Wann war ein Gast das letzt mal bei Ihnen?
  • Wie oft war ein Gast bei Ihnen?
  • Warum war er schon so lange nicht mehr bei Ihnen?
  • Verbessern Sie Ihren Service und Ihre Qualität
  • Notieren Sie sich die Wünsche des Gastes

Stammgäste – Das Kapital des Gastronomen

Kurz und knapp – begrüßen, überzeugen, belohnen und festigen! Stammgäste sind das Kapital eines jeden Gastronomen. Je mehr Stammgäste desto mehr Umsatz ist garantiert und langfristig gesichert. Durch die CentralPlanner Gästedatenverwaltung haben Sie die Möglichkeit Ihre Kenntnisse über Gäste noch besser einzusetzen. Lernen Sie die Vorlieben Ihrer Gäste kennen!

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  • Begrüßen der Stammgäste durch Infos aus dem System
  • Belohnen der Stammgäste durch Infos aus der Historie
  • Stammgäste nur einmal anlegen → Zeitersparnis der Reservierungen
  • Wichtigkeit des Gastes in den Vordergrund stellen

CentralPlanner - BOX auf Ihrer Website und Facebook

Online Reservierung leicht gemacht! Nutzen Sie CentralPlanner direkt auf Ihrer Website und bieten so mehr Service und Buchungssicherheit für Ihre Gäste. Durch CentralPlanner können Gäste direkt und live online bei Ihnen Plätze reservieren. Sie stellen ein, wie viele Plätze Sie automatisch zur Reservierung freigeben. Bis zu dieser Anzahl bucht das System die Reservierungen direkt ein und bestätigt diese automatisch per E-Mail. Die Reservierung erscheint anschließend automatisch in Ihrem Reservierungsbuch. Sie haben dadurch nahezu keine Arbeit mehr mit einem Großteil Ihrer Reservierungen! Gäste mit Großanfragen erhalten eine E-Mail, dass sie von Ihnen zurückgerufen werden.

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  • Mit der CentralPlanner – BOX auf Ihrer Website können Gäste direkt live reservieren
  • Sie stellen selbst ein, welche Anzahl an Plätzen sie automatisch vergeben möchten
  • Die Gäste erhalten automatisch eine Bestätigung der Reservierung
  • Die Reservierung erscheint automatisch in Ihrem Reservierungsbuch
  • Gäste mit Großanfragen erhalten eine E-Mail, dass sie zurückgerufen werden
  • Einbindung der Box auf Facebook wird zukünftig auch möglich sein