Neuheit zu : Änderungen bei Reservierungen genauer nachvollziehen können

Wer war das? Und was genau wurde umgestellt? Solche oder ähnliche Fragen stellt man sich im hektischen Gastro-Betrieb des öfteren, gerade wenn mehrere Kolleginnen und Kollegen Tische zuweisen oder das Service-Personal zwischenzeitlich gewechselt hat.

Einige dieser Informationen konnte man sich auch bisher schon anzeigen lassen. Um Änderungen in Ihrem Reservierungssystem in Zukunft noch genauer nachvollziehen zu können, haben wir die Verlaufsansicht zu jeder Reservierung deutlich detaillierter gemacht. Ein Klick auf “Details anzeigen” reicht aus und Sie sehen genau, wer wann beispielsweise die Tischzuweisung geändert hat.


Die Änderungen sehen Sie ab sofort sowohl im Verlauf der einzelnen Reservierung, als auch auf der Gesamtübersicht. Das erspart hoffentlich so manche Misskommunikation. 

Viel Spaß weiterhin mit Ihrem CentralPlanner!


Wer steckt dahinter?

CentralPlanner ist das wahrscheinlich einfachste digitale Reservierungssystem am Markt. Wir lösen damit viele Probleme, die das klassische Reservierungsbuch im Alltag mit sich bringt: Es ist hinter dem Tresen, nie da wo man es gerade braucht. Es ist unübersichtlich und von Online Reservierungen hat es auch noch nie etwas gehört.

Lassen Sie sich mit regelmäßigen Updates inspirieren

Wir geben Ihre Daten niemals weiter und nutzen sie nur für die Benachrichtigungen.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Hinterfragen und verbessern Sie Ihren Service und ihr Marketing durch regelmäßige Vertriebs- und Marketing Artikel per E-Mail ...