Änderungen bei Reservierungen genauer nachvollziehen können

Wer war das? Und was genau wurde umgestellt? Solche oder ähnliche Fragen stellt man sich im hektischen Gastro-Betrieb des öfteren, gerade wenn mehrere Kolleginnen und Kollegen Tische zuweisen oder das Service-Personal zwischenzeitlich gewechselt hat.

Einige dieser Informationen konnte man sich auch bisher schon anzeigen lassen. Um Änderungen in Ihrem Reservierungssystem in Zukunft noch genauer nachvollziehen zu können, haben wir die Verlaufsansicht zu jeder Reservierung deutlich detaillierter gemacht. Ein Klick auf “Details anzeigen” reicht aus und Sie sehen genau, wer wann beispielsweise die Tischzuweisung geändert hat.


Die Änderungen sehen Sie ab sofort sowohl im Verlauf der einzelnen Reservierung, als auch auf der Gesamtübersicht. Das erspart hoffentlich so manche Misskommunikation. 

Viel Spaß weiterhin mit Ihrem CentralPlanner!



Testen Sie unser beliebtes Premium-Paket für 30 Tage kostenlos

Kostenlos ausprobieren
Illustration von einem Schaf mit einer Kochmütze