Reservierungen vollständig löschen & Überprüfung der E-Mail Adresse bei E-Mail Bestätigungen

Reservierungen werden bei uns nicht sofort vollständig gelöscht, sondern nur als gelöscht markiert und dann weiterhin am Ende der Tagesseite aufgeführt. Wir machen das um Fehlern oder Missbrauch vorzubeugen. Es gibt aber sicherlich auch Fälle, so eine Reservierung vollständig verschwinden soll. Für diesen Fall kann der Inhaber des CentralPlanner Accounts die als gelöscht markierten Reservierungen ab sofort "endgültig löschen". Die Funktion dazu gibt es ebenfalls am Ende der Tagesseite. 


Außerdem überprüfen wir nun die Gültigkeit der E-Mail Adresse des Kontaktes, wenn Sie den Haken bei der E-Mail Bestätigung an den Gast setzen. Wenn keine oder keine gültige E-Mail Adresse hinterlegt ist, wird nun direkt darauf hingewiesen, indem die E-Mail Adresse kurz rot und hervorgehoben wird. 


Testen Sie unser beliebtes Premium-Paket für 30 Tage kostenlos

Kostenlos ausprobieren
Illustration von einem Schaf mit einer Kochmütze