Neuheit zu Online Reservierungen: Tracking Code im Online Formular

Wie gut Ihre Online Werbung funktioniert messen Sie wahrscheinlich auch anhand der eingegangenen Reservierungen. Genau dafür wäre es natürlich hilfreich, wenn Sie die Tracking Codes der gängigen Anbieter (Google Analytics, Google Adwords, Facebook Ads, Instagram Ads etc) auch direkt in Ihr Online Reservierungsformular einbinden könnten. 

Ab sofort geht genau das. Sie können in den Einstellungen des Formulars Ihre Tracking Codes hinterlegen und wir binden diese dann in das Online Formular ein. 

Wer steckt dahinter?

CentralPlanner ist das wahrscheinlich einfachste digitale Reservierungssystem am Markt. Wir lösen damit viele Probleme, die das klassische Reservierungsbuch im Alltag mit sich bringt: Es ist hinter dem Tresen, nie da wo man es gerade braucht. Es ist unübersichtlich und von Online Reservierungen hat es auch noch nie etwas gehört.

Lassen Sie sich mit regelmäßigen Updates inspirieren

Wir geben Ihre Daten niemals weiter und nutzen sie nur für die Benachrichtigungen.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Hinterfragen und verbessern Sie Ihren Service und ihr Marketing durch regelmäßige Vertriebs- und Marketing Artikel per E-Mail ...