Das Online-Reservierungsformular ist neben den E-Mails für die Bestätigung oder Erinnerung zu Reservierungen das, was Ihre Kunden von Ihrem Reservierungssystem sehen. Dass dieses also leicht bedienbar und optisch ansprechend gestaltet sein soll, versteht sich für uns von selbst.
Speziell bei der Optik haben wir aber noch Verbesserungsbedarf gesehen und uns genau darum jetzt gekümmert. Das Ergebnis: Ein komplettes Redesign des Formulars.
Im Wesentlichen waren die Änderungen am Reservierungsformular nur optischer Natur. Es gibt jedoch zwei nette Nebeneffekte:
Weniger Höhe benötigt
Im Vergleich zum alten benötigt das neue Online-Reservierungsformular weniger Höhe und lässt sich somit noch besser in Ihre Website integrieren.
Art der Kundenansprache wählbar Ab sofort können Sie innerhalb Ihres CentralPlanners einstellen, ob Sie Ihre Gäste duzen oder siezen möchten. Das Online Formular und alle E-Mails an den Gast verwenden dann die von Ihnen gewählte Ansprache. Die Art der Ansprache können Sie in den Accounteinstellungen festlegen und ändern (Zahnrad > Accounteinstellungen > Name & Anschrift, Sprache & mehr > Ansprache).