Neuheit zu : “No-Show-Reservierungen” verringern

Nach wertvollem und wirklich konstruktivem Kundenfeedback haben wir uns beim CentralPlanner nochmal intensiv mit dem Umgang von “No Shows” beschäftigt. 

Unter “No Shows” versteht man Gäste, die zwar reservieren, dann aber nicht erscheinen

Seit ein paar Tagen ist die neue Version online und im Einsatz. Hier die Details:

Sobald Sie eine Reservierung als “No Show” markieren, vergeben wir automatisch ein Schlagwort zu dem Gast. Ruft der Gast erneut an, sollte das Schlagwort “No Show” direkt ins Auge stechen.

Was aber ist mit "No Shows" bei Online Reservierungen? 

Für Gäste mit diesem Schlagwort erfolgt keine automatische Bestätigung mehr. Stattdessen werden Sie benachrichtigt und können die Anfrage manuell bestätigen oder absagen.

Auch im Status Verlauf sehen Sie ab sofort die Schlagworte oder “Tags”. Das ist nicht nur für Reservierungen von “No Show”-Gästen interessant, sondern sicher auch bei der Skatrunde, der Hochzeit und Co.

Aber, bekanntlich ist einmal ja keinmal und vielleicht haben Sie sich mit einem Gast versöhnt, weil er sich erklärt hat. Wenn Sie seinen “No Show”- Makel entfernen wollen, entfernen Sie einfach das Schlagwort auf der Seite des Kontaktes. Dass es mal eine “No Show”-Reservierung gab, sehen Sie trotzdem weiterhin auf der Kontaktseite, bzw. auf  unserer neu eingeführten Seite zur “No Show Rate”, quasi der Frequenz wie oft das vorkam (z.B. bei einem von sechs Besuchen). Dort sehen Sie demnach auf einen Blick, ob es sich um eine Ausnahme handelte oder öfter vorkam.

Bei dieser Gelegenheit haben wir uns gleich auch Ihre Altdaten angeschaut und alle Kontakte mit dem Schlagwort “No Show” versehen, bei denen Sie schonmal eine Reservierung als "nicht erschienen" vermerkt haben. Diese Kontakte können Sie mit einem Klick sehen, wenn Sie auf die Übersicht der Kontakte gehen und das Schlagwort anklicken.

Sie sehen, Ihr Feedback kommt an und hilft uns, den CentralPlanner immer wieder ein Stückchen besser zu machen. Danke dafür!

Wer steckt dahinter?

CentralPlanner ist das wahrscheinlich einfachste digitale Reservierungssystem am Markt. Wir lösen damit viele Probleme, die das klassische Reservierungsbuch im Alltag mit sich bringt: Es ist hinter dem Tresen, nie da wo man es gerade braucht. Es ist unübersichtlich und von Online Reservierungen hat es auch noch nie etwas gehört.

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