CentralPlanner erblickt das Licht der Welt

Wir freuen uns über den ersten Beitrag in unserem Gastronomie Blog und natürlich ebenso über den Start des CentralPlanner. Ab heute können sich alle interessierten Restaurants oder Gastronomiebetriebe anmelden und ausprobieren, wie einfach die Verwaltung von Reservierungen sein kann.

In diesem Blog wollen wir neben Ankündigungen zu CentralPlanner auch verstärkt über Gastronomie Themen schreiben und damit Einblicke in den Alltag von Gastronomen geben.

Wir freuen uns über jedes Feedback zu CentralPlanner und sind natürlich offen für Fragen aller Art. In den nächsten Tagen werden wir uns dann erst einmal vorstellen, um zu zeigen wer hinter dem GastoBook24 steht.

Bis dahin vielen Dank für den Besuch und alles Gute.


Avatar Axel von Leitner

Autor

Axel von Leitner

Axel ist einer der Gründer von 42he - der Firma hinter CentralPlanner.

Testen Sie unser beliebtes Premium-Paket für 30 Tage kostenlos

Kostenlos ausprobieren
Illustration von einem Schaf mit einer Kochmütze