Gemeinsam gegen Corona

Corona-Reservierungspflicht

So begegnen Sie der Reservierungspflicht & Dokumentation von Gastdaten

CentralPlanner erblickt das Licht der Welt

Geboren aus einem kurzen Gespräch zwischen Software Entwicklern und Gastronomen entstand die Idee die Gastronomie technologisch gesehen ein Stück weit in die Gegenwart zu überführen. CentralPlanner ist der erste Schritt dorthin.

Wir freuen uns über den ersten Beitrag in unserem Gastronomie Blog und natürlich ebenso über den Start des CentralPlanner. Ab heute können sich alle interessierten Restaurants oder Gastronomiebetriebe anmelden und ausprobieren, wie einfach die Verwaltung von Reservierungen sein kann.

In diesem Blog wollen wir neben Ankündigungen zu CentralPlanner auch verstärkt über Gastronomie Themen schreiben und damit Einblicke in den Alltag von Gastronomen geben.

Wir freuen uns über jedes Feedback zu CentralPlanner und sind natürlich offen für Fragen aller Art. In den nächsten Tagen werden wir uns dann erst einmal vorstellen, um zu zeigen wer hinter dem GastoBook24 steht.

Bis dahin vielen Dank für den Besuch und alles Gute.

von Axel von Leitner über Allgemein und CentralPlanner
Linkedin Facebook Twitter Whatsapp

Sagen Sie uns die Meinung. Was denken Sie?

Schreiben Sie einen neuen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Wer steckt dahinter?

CentralPlanner ist das wahrscheinlich einfachste digitale Reservierungssystem am Markt. Wir lösen damit viele Probleme, die das klassische Reservierungsbuch im Alltag mit sich bringt: Es ist hinter dem Tresen, nie da wo man es gerade braucht. Es ist unübersichtlich und von Online Reservierungen hat es auch noch nie etwas gehört.