Neue Kunden für das Restaurant, den Lieferservice oder den Partyservice mit deliver24.de

Als Gastronom ist man ständig auf der Suche nach neuen, aber bewährten „Best Practise Lösungen“ für sein Unternehmen. Hierbei spielt das Internet sicherlich die größte Rolle, um neben dem Bekanntheitsgrad auch seine Umsätze zu steigern.
Mit dem bereits 2002 gegründeten Online Bestellportal deliver24 haben bereits über 1000 Restaurants, Lieferdienste und Partyservices viele Bestellungen und neue Kunden gewonnen. Auf deliver24.de werden die Speisekarten und Angebote der Gastronomen in den jeweiligen PLZ Bereichen übersichtlich für den Nutzer abgebildet. Der Nutzer wählt aus der Online Speisekarte seine Spezialitäten aus und kann sich diese an seine Adresse liefern lassen. Täglich nutzen mehrere tausend Menschen in Deutschland und Österreich das System, um Pizza, Pasta, Sushi, aber auch belegte Brötchen, Obstkörbe oder ein ganzes Buffet zu bestellen.

Alle Bestellungen werden 100% sicher an den Gastronomen innerhalb von Sekunden übermittelt und durch den Gastronomen nach Terminwunsch zubereitet und ausgeliefert. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit sich die bestellten Speisen abzuholen.

Die Vorteile der Online Bestellung über deliver24.de sind sowohl für den Gastronomen, als auch den Nutzer vielfältig. Das Thema online essen bestellen ist für die Nutzer immer aktueller, denn die Nutzung des Internets ermöglich es ihm auch neue Adressen und Gastronomen kennenzulernen und auszuprobieren.

Der Online Bestellservice ist für den Nutzer gänzlich kostenlos, auch ohne Anmeldung, kann man sich bequem seine Lieblings-Pizza, Sushi, indisch oder ein Spanferkel bestellen. Für Gastronomen bietet deliver24.de optimale und faire Pakete an.
Weitere Informationen unter http://www.deliver24.de.

Sagen Sie uns die Meinung. Was denken Sie?

Schreiben Sie einen neuen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Wer steckt dahinter?

CentralPlanner ist das wahrscheinlich einfachste digitale Reservierungssystem am Markt. Wir lösen damit viele Probleme, die das klassische Reservierungsbuch im Alltag mit sich bringt: Es ist hinter dem Tresen, nie da wo man es gerade braucht. Es ist unübersichtlich und von Online Reservierungen hat es auch noch nie etwas gehört.