Gemeinsam gegen Corona

Corona-Reservierungspflicht

So begegnen Sie der Reservierungspflicht & Dokumentation von Gastdaten

Fokus auf Ihren Betrieb bei Bestätigungsemails zu Online Reservierungen

Bislang enthielten die E-Mails zur Bestätigung der Online Reservierungen stets die Überschrift des Reservierungssystems. Damit die Gäste die E-Mail noch besser als Ihren Service wahrnehmen haben wir den Namen CentralPlanner jetzt weitestgehend aus den E-Mails entfernt.
Ab sofort findet sich CentralPlanner als Reservierungssystem hinter Ihrem Betrieb nur noch klein im Abbinder der E-Mail. Sobald Sie den Namen Ihres Betriebes sowie die E-Mail Adresse in den Accounteinstellungen Ihres Reservierungssystems hinterlegt haben, enthält die Bestätigungsemail für eine jede Online Reservierung diese Daten.

Wir hoffen diese kleine, aber feiner Änderung hilft Ihnen zu einem noch besseren Service Ihren Gästen gegenüber.
von Axel von Leitner über CentralPlanner und Online Reservierung
Linkedin Facebook Twitter Whatsapp

Sagen Sie uns die Meinung. Was denken Sie?

Schreiben Sie einen neuen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Wer steckt dahinter?

CentralPlanner ist das wahrscheinlich einfachste digitale Reservierungssystem am Markt. Wir lösen damit viele Probleme, die das klassische Reservierungsbuch im Alltag mit sich bringt: Es ist hinter dem Tresen, nie da wo man es gerade braucht. Es ist unübersichtlich und von Online Reservierungen hat es auch noch nie etwas gehört.