30 Minuten Wartung in der Nacht vom 02.02. zum 03.02.2014

Aufgrund einer geplanten Wartung wird CentralPlanner in der heutigen Nacht zwischen 2 und 2.30 Uhr nicht erreichbar sein.
Wir machen einige routinemäßige Checks und Wartungen, für die wir das System kurzzeitig abschalten müssen. Die Wartung sollte innerhalb von 20-30 Minuten abgeschlossen sein, so dass CentralPlanner ab 2.30 Uhr wieder wie gewohnt zu erreichen sein sollte.
von Axel von Leitner über CentralPlanner

Sagen Sie uns die Meinung. Was denken Sie?

Schreiben Sie einen neuen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Wer steckt dahinter?

CentralPlanner ist das wahrscheinlich einfachste digitale Reservierungssystem am Markt. Wir lösen damit viele Probleme, die das klassische Reservierungsbuch im Alltag mit sich bringt: Es ist hinter dem Tresen, nie da wo man es gerade braucht. Es ist unübersichtlich und von Online Reservierungen hat es auch noch nie etwas gehört.